nachbarn haben in meine wohnung geschaut?

4 Antworten

Gehen sie in den Tor Browser und suchen Sie hidden Wiki. Drücken Sie auf den Link von hidden Wiki und kaufen Sie sich eine Glock 19. Wen sie genug Geld haben könnten sie sich auch einen Hitman besorgen.🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich. Als ich mal für kurze Zeit in der Ex-DDR wohnen musste, im Westosten von Berlin, in der Wojwodschaft Potsdam-Mittelmaß, dauerte es nicht lange und der Ossi von der Nachbarwohnung beugte sich um die Trennwand zwischen unseren Balkons und glotzte mir in die Wohnung. Ich saß am Schreibtisch und reagierte sofort: "ES GIBT HIER NICHTS ZU GLOTZEN!!!" Damit war das erstemal auch das letztemal.

Die Nachbarn dürfen aus dem Fenster oder vom Balkon gucken. Wenn deine Wohnung im Weg ist - dein Pech. Jalousie runter war genau die Reaktion, um deine Privatsphäre zu erhalten - mehr musst du nicht tun.

Die haben vielleicht einmal kurz geguckt, die werden sicher nicht Minutenlang vor deiner Wohnung stehen.

Gucke zurück oder ignoriere das und gut ist.

maus012345678
Beitragsersteller

ne ignorieren bestimmt nicht. ich achte drauf dass es nicht nocjmal passiert

Vennesla  28.08.2024, 20:19
@maus012345678

Dann musst du eventuell Abends die Jalousien oder Rollo runter machen.

Mir persönlich wäre das zu dunkel, ich will Tageslicht im Haus haben, aber da ist jeder anders.