Nachbarin zeigt an und beschimpft mein Kind! Was kann ich tun

16 Antworten

Wie Du sagst gibt es genug Zeugen für das Verhalten Deiner Nachbarin. Dann geh zur Polizei. Du kannst auch noch mit dem Jugendamt sprechen. Es kann ja nicht sein dass diese Person ihr eigenes Kind in diese Hetzkampagne mit hineinzieht. Helfen wird man Dir auf jeden Fall. Es ist wichtig dass Du sehr schnell etwas unternimmst, sonst wird diese Frau sich immer noch was einfallen lassen.

Geh zur Polizei und verlange Polizeischutz für Deine Kinder, oder Du schickst Deine Kinder nicht mehr zur Schule. Die kümmen sich dann drum. Auch die Schule informieren.

Es ist immer ein bißchen schwierig seine Meinung zu etwas zu sagen,wenn man nur eine Seite kennt. Was bringt die gute Frau denn so in Rage ? Bist du vielleicht mit der Erziehung deiner Kinder überfordert ? Dann solltest du dir Hilfe suchen. Leid tun mir bei solchen Zwistigkeiten immer die Kinder,sie müssen ausbaden,wofür sie eigentlich gar nichts können .Wünsch dir einen schönen Dreikönigstag

Platonisch
Beitragsersteller

ich erkläre kurz,diese frau ist seit 12 jahren hartz 4 empfängerin,hat vor 2 monaten arbeit gehabt,nach glatten zwei tagen war sie kindkrank,hatte ihr angeboten,weil ich noch im erziehungsurlaub bin,auf ihr kind 8 jahre aufzupassen...wollte sie nicht,es könnte ja sonst was passieren,so,so nächsten tag,kommt se frühs zu mir meint sie muss dann mal weg und da sagte ich,bin dann aber net da erst gegeb mittag,so dann kam ich wieder,ist sie 50 km weit weggefahren und ihr krankes kind sas oben hat nach luft geschnappt(dazugesagt) sie hat astma....da hab ich den vater der kinder angerufen,weil sie noch net ma ne telef nr hinterlassen hat,das er kommen soll und bitte auf das kind achtet solang die nicht da ist....und daraufhin schmiert sie so ab,.... mir geht es um mein kind das ist es ja,weeil sie auf allen wegen versucht mein kind angst zumachen durch ihr geschreie....sie ist verlogen hat null freunde und schon 3 mietparteien rausgeeckelt und ist auch auf den ämtern sehr bekannt....

Geh mit deinem Kind zur Polizei und erstatte Anzeige, dein Kind soll erfahren das du zu ihm stehst und es dir nicht gefallen lässt das irgendjemand das Recht dazu hat es zu beleidigen. Wer weiß wie viele Anzeigen diese Person auch schon hat. Bei uns wohnte auch mal so eine Frau , die beschimpfte mich als Drecksa...und Hur..., als mein Hund an einem öffentlichen Strauch gepieselt hat. Sie ist Stadtbekannt und hat schon einige Anzeigen am laufen.

Platonisch
Beitragsersteller

ich hab jugendamt eingeschalten alles mögliche,wie sagten se mir,es muss ja erst was passieren dann kann ich schritte einleiten...armes deutschland echt

Ruf sie an und sag ihr sie soll ihre fresse halten sonst wird sie bald ihre wohnung verlieren und die polizei ihr am hals sein. Versuche mal dein kind schnell von der schule abzuholen und wenn die kommt gehst du ganz nah an sie ran (das schüchtert leute ein) guck ihr tief in die augen (nicht weggucken) und sage ihr ruhig, sie solle sich von dir, deinen kindern und deinem Leben vernhalten, sonst wird sie bald nicht mehr glücklich sein. Gehe direkt (jetzt schon) zur Polizei und frage nach was du machen kannst und ob du sie anzeigen kannst!

Platonisch
Beitragsersteller

hab ich so gemacht die frau ist aber echt unzumutbar usw...bei mir stehen jeden tag irgendwelche ämter zur kontrolle vor der tür....z.b. vetarinäramt,wegen meiner deutschen doge,die sich auch überzeugten das den anschuldigungen nix der wahrheit entspricht....sie weiß jetzt von der vermieterin das sie hier rausfliegt fristlos,...und diese steht auch voll hinter uns,,,,versteh solche menschen echt net....sie klärt nix mit mir,sondern nur über mein kind....