Nachbarin wie ansprechen?

1 Antwort

Ich würde es grundlegend lassen.

Menschen können sich grundlegend halt auch mal missverstehen, oder gar mal streiten und zudem von anderen Quellen noch im Streit Müll eingespritzt bekommen ohne eigene Anhörung.

Lasse es daher mit Anbandelungsversuchen besser in einem Mietshaus, wo man sich im Zweifel echt nie wirklich aus dem Weg gehen könnte.

Ich bin kein Hasser, sondern spreche nur aus Erfahrung.

Sananelow
Beitragsersteller

Bin sehr Charakterstark, Sie macht den selben Eindruck, also ist keine labertasche.... Dennoch habe ich mir genau das was du schreibst auch schon überlegt....

Gnurfy  02.05.2024, 00:28
@Sananelow

LASSE es bitte lieber, denn mit echter Mögenschaft zueinander geht das ohne Distanz mittelfristig sonst in die Hose womöglich für BEIDE.

Für Liebeleien ist echte Distanzmöglichkeit besser, als es direkt Tür zu Tür oder Fenster zu Fenster zwingend suchen zu wollen.

Glaube meiner eigenen Erfahrung bitte einfach, wenn Du kein "Krambo" möchtest.

Sananelow
Beitragsersteller
@Gnurfy

Zwingend war es ja absolut nicht, das ist es ja 50 mal zuvor gegrüßt... Ich persönlich habe sehr viel Liebe von meiner eigenen Familie bekommen.... Mein Charakter ist so stark wie ein Fels an der Brandung..... Werde sie definitiv ansprechen, weiß bloß nicht wie.... Bin total positiv ein Optimist!

Gnurfy  02.05.2024, 00:40
@Sananelow

Dein Mut ist echt ritterlich, aber bei einer möglich großen Liebe auch gegenseitig wollteich im Zweifel doch auch lieber weiter etwas Distanz, damit man aichhalt auch mal gezielt aus dem Weg gehen kann ohne jeweils persönliche Einschränkung im Handeln am Wohnort.

Sananelow
Beitragsersteller
@Gnurfy

So oft sehen wir uns nicht, nur seit einer Woche, weil ich ab und zu direkt vor Ihrer Haustür stehe.... sonst sehr selten 1 mal die Woche Sekundär... und jetzt möchte ich auch Mal was positives lesen, deine Bedenken kenne ich ja jetzt schon... Wie kann ich Sie am Besten ansprechen? Dankeschön.... Sind 2 verschiedene Häuser....

Gnurfy  02.05.2024, 00:52
@Sananelow

Woe Du sie am besten ansprechen kannst, da habe ich selbst keine Lösungen ... da waren sie wieder, meine dreieinhalb Probleme

- Ich mag sie

- ich möchte sie ansprechen

- ich traue mich nicht

Ich weiss nicht wie, wenn sie Nein sagt...

Deshalb lasse ich es lieber...

Sananelow
Beitragsersteller
@Gnurfy

Ne ne jetzt weiß ich es, durch deine Rückmeldungen... Werde sie später direkt ansprechen.... Man grüßt sich immer, wie heißt du denn eigentlich? GENAUSO.... nach einem treffen würde ich niemals direkt fragen.... Erst nach dem 3 Dialog...

Gnurfy  02.05.2024, 01:00
@Sananelow

Ich stehe deinem Mut zum Versuch nicht entgegen.

Sananelow
Beitragsersteller
@Gnurfy

Also ich sehe es ja erstmal nüchtern, keine Beziehung oder sonst was.... Einfach zuerst ein smalltalk... Sie ist nett.

Gnurfy  02.05.2024, 01:04
@Sananelow
Ich stehe deinem Mut zum Versuch nicht entgegen.
Gnurfy  02.05.2024, 01:06
@Gnurfy

Willst Du poppen und loppen?

Ziehst Du Alk oder sonstige Drogen?

Sananelow
Beitragsersteller
@Gnurfy

Ne absolut nicht, fürs poppen sind online dating apps zuständig, aber kein Kennenlernen in der Realität.... so denke ich. Du schreibst hier so zurück, als ob du schon viel negatives in deinem Leben erlebt hast.... Gute Besserung... Sorry du bist mir zu negativ! Alles erdenklich Gute dir!

Gnurfy  02.05.2024, 01:14
@Sananelow

Fährst Du in dieser Beziehung auch mal mehrgleisig, wenn Du daheim mal ein "Zuwendungsboykott" haben könntest?

Sananelow
Beitragsersteller
@Gnurfy

Schweift langsam vom Thema ab! Ab und zu sich treffen mit den Kindern was unternehmen so denke ich Zuerst mehr nicht...

Gnurfy  02.05.2024, 01:17
@Sananelow

Nöö, genau DA wird es doch erst interressant...😎

Damit wärest Du bereits raus, wenn meine Nachbarin MICH gefragt hätte, ob DU "gut" für sie sein könntest... 🤔

Sananelow
Beitragsersteller
@Gnurfy

GANZ normales treffen mehr nicht, erstmal kennenlernen.... du gibst keine Antworten aufs Kennenlernen bist aber schon beim 10 Schritt in voraus! Für mich wäre dies reitzlos!

Gnurfy  02.05.2024, 01:22
@Sananelow
bist aber schon beim 10 Schritt in voraus!

SO muss es sein, denn ich habe es versprochen...🤗

Sananelow
Beitragsersteller
@Sananelow

Sie würde sowas nicht fragen.... eher der elegante Typ Frau sympathisch zurückhaltend

Sananelow
Beitragsersteller
@Sananelow

Ich merke gerade das jeder von uns seine eigene Erfahrung machen muss in der Realität.... Das führt hier absolut zu nichts

Gnurfy  02.05.2024, 01:26
@Sananelow

Irrelevant nun, Du bist nicht der beste für sie. (Ich bin es auch nicht)

Ich beende damit hier jetzt,