Nachbarin versucht mich los zu werden?

8 Antworten

wenn da nichts mehr kommt würde ich es erstmal dabei belassen aber wenn es wieder anfängt würde ich an deiner stelle selbst zum vermieter gehen und sagen das sie dich belästigt und dann würde ich ruhig auch ein bisschen übertreiben und sagen das dein kind angst vor ihr hat wenn sie immer so ankommt und rummeckert und das euch das belastet und das du den verdacht hast das sie das alles erfindet oder sogar selber verursacht um dich rauszuekeln

solchen, durch nichts zu beweisenden anschuldigungen musst du mit nachdruck und massivem einsatz begegnen.

drohe mit einer anzeige wegen falscher anschuldigung und übler nachrede, wenn sie das nicht gerichtsfest beweisen kann, was sie da behauptet.

Sie in dem Gespräch hart angehen.

Es bestreiten und durchscheinen lassen, dass ich sie für den letzten Dreck halte und mir scheißegal ist, was sie redet.

AlleinMummy
Beitragsersteller

Quatsch. Ich halte sie nicht für den letzten Dreck!

Las sie einfach reden solange keine Beschwerden bei der Genossenschaft eingereicht werden solltest du es einfach egnoriren

Over9000Crit  13.09.2021, 08:58

Woher weißt du, dass es eine Genossenschaftswohnung ist?

Over9000Crit  13.09.2021, 09:00
@AlleinMummy

Spielt eigentlich keine Rolle, aber weil sie das direkt schreibt.

Es spielt keine Rolle, wer der Vermieter ist, ist immer gleich.

Ignorier sie weiterhin, oder mach sie mal drauf aufmerksam, dass ihr Hund auch weg muss, wenn Deiner weg muss....

Und lasst mal die Haustür zu, da kann ja jeder rein....