Nachbarin meinte dann so: Sie sind ja so fett, sie können sich ja aus zwei Hosen eine nähen?

JoshuasFragende  09.08.2024, 10:39
Nachbarin meinte dann so:

Es fehlt noch der erste Teil der Frage. Du hast hier ja nur beschrieben, was sie nach irgendwas von dir nicht beschriebenem gesagt hat.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Naja. Ich habe gesagt ich lerne nähen. Und die dann so. Dann können sie sich ja aus zwei Hosen eine nähen

6 Antworten

Was soll der Spruch?

Irgendwo zwischen Beleidigung und Scherz, je nach Situation.

Sie sind ja so fett, sie können sich ja aus zwei Hosen eine nähen?

Sie empfindet die Person offensichtlich als wirklich krass übergewichtig.

Am besten diese Person ignorieren und nichtmal mehr mit dem Arsch ansehen.

Wenn meine Nachbarin mal Leute ignoriert hat dann hat sie sich immer umgedreht und gebückt und den Leuten ihren Hintern gezeigt lol

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Machte mein Nachbar auch. Ekelhaft. Kam nie wieder bei mir rein und bekam überall Verbote!

Passiert mir auch manchmal mit Klassenkameraden. Einfach ignorieren man muss selbst wissen ob es wahr ist oder nicht

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Nur weil man Grösse 44/46 als Größe hat?

Linalu1006  09.08.2024, 11:55
@Zilpzalp2

Sie lügt. Das ist der deutsche durchschnitt 😂

Die ist wahrscheinlich unzufrieden mit sich selbst und vergleicht sich mit dir

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Linalu1006

Als ehemalige Prostituierte? Ja, das kann sein!

Linalu1006  09.08.2024, 11:59
@Zilpzalp2

Ignorier sie. Fertig!

Vielleicht vergleichst du dich auch zu sehr mit ihr. Und außerdem.

Wie kam es dazu? Sie hat dich doch bestimmt nicht aus dem nichts beleidigt

Linalu1006  09.08.2024, 12:03
@Zilpzalp2

Dann stimmt mit der irgendwas nicht..

BAH ich hasse solche Menschen

Solche Personen haben meist selbst mit Problemen zu kämpfen die sie dann bei anderen rauslassen. Hab eher Mitleid mit solchen Personen und sei dir bewusst, dass es total egal ist was andere über dich sagen. Solange du zufrieden mit dir selbst bist, ist alles supi

Das ist eine schwere Beleidigung, die eventuell sogar schon die Grenze zur Strafbarkeit überschritten hat. Bitte ignoriere sie. Liebe Grüße

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ich mache einen sehr weiten Bogen um sie. Einen sehr sehr weiten. Grosse 44/ 46 ist für die wohl ein Aufhänger.