Nachbarin ist gegen meine Mülltonne gefahren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie gegen eure Tonne gefahren ist und diese zu dem Zeitpunkt stand (also sich nicht bewegt hat), hat sie den Schaden verursacht und kann von Glück reden dass eure Tonne nicht durch sie beschädigt wurde.

Es hat ja auch nicht der Halter eines stehenden Autos schuld wenn ich in das Auto rein fahre.

Mach dir mal keinen Kopf. Die Schuld liegt ganz allein bei ihr. Sie ist als Fahrzeugführer dafür Verantwortlich zu Schauen wohin sie fährt. Denke die würde besser mal zum Augenarzt gehen. Was sie macht, könnte man schon als Anstiftung zum Versicherungsbetrug sehen. Die sollte besser den Ball mal Flach halten.

Wer fuhr das Auto?

Ellyrino
Beitragsersteller

Sie selbst.

Da hätte auch ein Kinderwagen mit einem Kind stehen können.

Sie ist der Verkehrsteilnehmer und muss darauf achten, ob da etwas im Wege steht oder nicht.

Kann da wirklich was passiert sein oder

ja klar kann das passiert sein.

spinnt die einfach?

Ja klar spinnt die, denn....

Sie will dass das meine Haftpflicht bezahlt.

.... die hat sie wirklich nicht mehr alle. Sie rennt dagegen und will darum den Spiegel bezahlt bekommen? Weil sie ihn sich selbst kaputt gefahren hat? Die hat wirklich einen Spreißel quer im Oberstübchen.