Nachbarin, die ich neu kennengelernt habe, will heute einen "Netflixabend" mit mir machen. Muss ich das meiner F+ (Kollegin) sagen?

11 Antworten

Aus emotionalen Gründen eher nicht, esseiden sie erhofft sich eine Beziehung dann wäre es fair zu sagen dass du noch andere datest. Aber wegen sexuell übertragbaren Krankheiten könnte man darüber ehrlich sein wieviele Partner man hat

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 19:20

Die spricht schon manchmal Sachen an wie Familie und Kinder und so

Nein die ist doch F+. Zieh dein Ding durch tu was du für richtig hältst.

Gibt überhaupt keinen Grund dazu.

Warum solltest Du, wenn sie nur Dich eingeladen hat !