Meine Nachbarin,bekommt andauernd Besuch,ich weiß nicht ob dass im Moment okay ist.?

5 Antworten

Vielleicht ist es jemand der ihr Essen vorbeibringt oder für sie einkauft oder auf ihre Kinder aufpasst (wenn sie welche hat).
Ich würde sie mal fragen.

Merlin253
Beitragsersteller

Nein. Sind andere Nachbarn.

Sie soll die Wohnung nicht beteten und 2 Meter Abstand halten.

Dann ist das o.k.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt ist das zwar unvernünftig aber immer noch ihre Sache, wenn die Ausgangssperre kommt kannst du sie (bzw. die Besucher ) melden.

Nein, ist es nicht und das solltest Du ihr auch so sagen.

Dann sprich sie drauf an dass es in der momentane lage sowas echt ungünstig ist ausser es ist familirn besuch

albatroz1102  20.03.2020, 13:41

Auch Familien sollten sich nicht untereinander besuchen. ES gibt da keine Ausnahmen.

FireDeidara  20.03.2020, 13:42
@albatroz1102

Laut söder dürfen nur familien sich gegenseitige besuchen or mit denen spazieren gehen

albatroz1102  20.03.2020, 13:44
@FireDeidara

Eine Familie kann ganz schön groß sein!

Spazieren gehen wird demnächst untersagt, wenn die Ausgangssperre kommt.

FireDeidara  20.03.2020, 13:46
@albatroz1102

Es sind auch nur feste familien erlaubt, d.h. freund or freundin gehört nicht dazu, nur eltern, großeltern, Geschwister und nichten nefen

FireDeidara  20.03.2020, 13:49
@albatroz1102

Was für ne feier? Feier und lartys sind nicht erlaubt, nur familienbesuche, den weg zum lebensmittel handel und den weg zur arbeit ist dann noch erlaubt