Arrogante Nachbarin fit machen?

4 Antworten

Vielleicht fangen wir da erstmal bei zwischenmenschlichen Selbstverständlichkeiten an:

Sie konnte ihre Wäsche nicht waschen, weil Du Dich nicht an die Regeln gehalten hast? Was macht man also, wenn man etwas falsch gemacht hat? Man könnte sich schonmal entschuldigen!

Das hat sie also eine Stunde ihrer Zeit gekostet, die sie bestimmt auch gerne mit anderen Dingen verbracht hätte. Was könnte man da tun? Wiedergutmachung! Das reicht vom Blumenstrauß bis zur Einladung zum Essen oder einer anderen Veranstaltung. Sollte nicht grade ein Konzert von "Absurd" oder ein "Protestmarsch" der AfD sein ...

Danach solltest Du schon wissen, ob mehr gehen könnte.

Schurke169  20.07.2023, 11:55

Hörst dich nach ner Feministin an, die ihre Tage hat...

Nichts lass diese Frau in Ruhe. Zudem würde ich mit niemanden in die Kiste springen wollen, welcher davor die Waschmaschine blockiert ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

furfur5uhr
Beitragsersteller

Ja das mit der Waschmaschine ist doch nur nen kleineres Vergehen gewesen🤷🏻‍♂️😇 kein Grund sich anzustellen

Niika99  23.05.2023, 20:09
@furfur5uhr

Aber die Art, wie du es "gesagt" hast bzw. Geschildert hast, ist das Problem (:

Du willst ernsthaft mit einer Frau, die Du arrogant und unsympathisch findest ins Bett?! Bist Du ernsthaft dermassen verzweifelt und auf Entzug? Such Dir eine bei der die Chemie gegenseitig stimmt, dann habt Ihr auch etwas davon.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Ja sie sieht ja heiss aus und ich hab auch schon bei anderen einen harten hatef*** gemacht also was soll die strenge

Ich habe da echt schwer überhaupt was von verstanden.

Aber wenn sie nichts von dir will, akzeptierst du das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Wieso was ist da schwer zu verstehen?

SakuraPeachie  23.05.2023, 11:55
@furfur5uhr

Deine unzusammenhängende Art, zu erzählen und deine fehlerhafte Grammatik und Rechtschreibung.

furfur5uhr
Beitragsersteller
@SakuraPeachie

Ich schreibe wie man spricht das ist hier kein deutschhausaufgabenforum

SakuraPeachie  24.05.2023, 12:53
@furfur5uhr

Nein, aber wenn du willst, dass dich irgendein halbwegs intelligenter Mensch versteht, muss du wenigstens Punktierung lernen.