Nachbar wirft Sachen vor Tür?

4 Antworten

Na der Hausverwaltung/dem Vermieter melden!

Die sollen sich kümmern, dass das zukünftig unterbleibt.

Sichere alles, mache Fotos, sende denen das zu.

Wie und was die machen, ist deren Problem.

Viel Erfolg.

Felixsenior  23.03.2021, 17:30

Die tun vermutlich nichts.

Da muss man in solchen Kasernen selbst ran.

alarm67  23.03.2021, 17:39
@Felixsenior

Dann wird halt die Miete gemindert, wenn die NICHTS tun. 😜😁😎

Felixsenior  23.03.2021, 17:41
@alarm67

Das geht zwar einfach, muss dann aber von dir nachgewiesen werden.

Zur Not wird sich die Wohnungsgesellschaft darauf berufen, dass du doch wusstest, dass du zu den MauMau ziehen würdest.

Kontaktiere doch die Wohnungsgesellschaft, und melde diesen Fall. Warte dann ab, ob man sich darum kümmet. Falls das nicht der Fall sein sollte, musst du dich ganz gezielt und möglichst diskret selbst auf die Lauer legen. Das dürfte nicht leicht sein, aber auch nicht unmöglich. Viel Erfolg!

ich würde heimlich eine klein kamara montieren die auf meine türe zeigt

Wenn du den Nachbarn gegenüber ausschließen kannst und ihr "Spione" in den Türen habt, würde ich den Nachbarn bitten, ob man da eine Kamera anbringen könnte , die deine Wohnungstür filmt.

Danach wüsste ich auch schon weiter ......