Vor einigen Wochen hatte ich unseren Nachbarn gegenüber von der anderen hofseite wirklich höflich per Brief gebeten bitte mit seinen Hund auf seiner Seite zu bleiben da es bei uns jetzt nach Urin riecht und er hier sicherlich kotet. Er hat sein Hof. Er ist danach mit einem fetten Brief aufgetickt und hat einen regelrecht beleidigt und das ich der Urheber bin weil ich doch Mundgeruch hätte und ein elendes Leben hätte und nichts zu tun habe usw. Man merkte in dem Brief wirklich den Hass. Wenn mich jemand bittet nicht mehr rüber zukommen, dann mache ich das auch nicht und er hat keinen Respekt und kommt weiter zu uns mit seinen Hund, der jeden anbellt und ohne Leine führt. Seit 1 tag wurde bei einem Nachbarn so ganz plötzlich sein Briefkasten Schild geklaut und Müll in seinem Briefkasten geworfen und draußen die Klingel beschädigt, sodass es jetzt die ganze Zeit bei ihm klingelt. Der Nachbar hat sich jetzt mit einem Brief beschwert und am Haus angehangen. Mein Gefühl sagt mir, dass der Typ mit dem Hund das war. Natürlich weiß man das nicht, aber es wurde im Seitenhof wo ich wohne halt getan und nicht im Vorderhaus. Schon seltsam, oder? Ich denke, er wollte sich egal bei wem rächen, weil er nicht 100% weiß wer das war. Meine Frage ist jetzt, ob ihr mir einen kleinen Text verfassen könnt wo ich den Nachbarn dem das mit dem klingelschild passiert ist informieren kann das ich ja vor einigen Wochen den Herren mit den Hund darüber informiert hatte bitte nicht mehr rüber zukommen und er es trotzdem tut und er vielleicht dahinter stecken könnte und nun piktiert ist, weil sich jemand wegen seinen Hund aufgeregt hat. Denn der Zettel mit der Info, dass sein klingelschild rausgerissen worden war, wurde vorhin zerknüllt, deshalb gehe ich stark davon aus, dass es keine Kinder waren die Langeweile hatten, sondern der Typ mit dem Hund der ja jederzeit zu uns rüberkommen tut.