Nachbar verfolgt frau und kinder mit auto?

5 Antworten

Veilleicht hat er das oder auch nicht. Es könnnte auch nur eine Einbildung sein. Woher soll man das hier wissen.

Und nur weil man sich verfolgt fühlt, wird niemand eine Anzeige aufnehmen. Mit welcher Begründung auch?

Die Polizei sagt wenn man ein ungutes Gefühl hat soll man sie rufen und in dem Fall wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann rufe zur Not die Polizei. Wenn nichts ist, dann ist es immer noch besser du hast sie geholt als wenn was ist und du holst sie nicht und jemand kommt dabei zu Schaden.

Es kommt drauf an ob der Mann ein Annäherungs Verbot hat. Dann darf er sich der Frau oder / und den Kindern nicht näher als 50/ 100 Metern nähern. Wenn er das hat und jemand sieht das kann man die Polizei rufen und er bekommt eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen den Bescheid.

StringerBell58  13.03.2023, 14:33

meinst du vlt eine einstweilige verfügung?

Nein und nein.

Solange er nichts macht, bringt auch eine Anzeige nichts.

Bei der Fülle an Informationen ist keine Antwort möglich. Wie hat er welche Frau und welche Kinder verfolgt? Was genau hat er gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung