Nachbar sagt ich sei hübsch?

6 Antworten

Wahrscheinlich will er sich seine aktuelle Freundin warm halten, während er auf der Suche nach einer neuen Beziehung ist. Das wäre praktisch, wenn da so lange jemand im Bett ist, damit er auf Sex nicht verzichten muss.

Oder er sucht etwas nebenbei.

Du musst entscheiden, ob du die Bekanntschaft mit einem solchen Charakter vertiefen möchtest.

Er macht vllt bald mit der anderen Schluss will aber erst gucken ob es mit dir Klappen könnte. Gute Herangehensweise. Ich denke er will was von dir

Ich denke er möchte dich mehr kennen lernen. Aber wenn er eine Freundin hat und die noch so doof drauf ist würde ich es an deiner Stelle lassen.

Nun, ich denke mal, er könnte sich mehr als nur Nachbarschaft mit Dir vorstellen.

Er will Kontakt halten, das kann alles oder nichts bedeuten.