Nachbar möchte mich verklagen weil ich anscheinend seine Sicherung im Flur rausgedreht habe?

5 Antworten

nichts damit zutun nur weil seine Sicherung jetzt öfter mal defekt war

.

Was nun ?

Rausgedreht oder defekt ?

Ist das lediglich eine Behauptung oder ist es so und nachweisbar ?

Ohne Beweise wird da gar nichts passieren.

Tim20t
Beitragsersteller

Problem ist halt das ich befürchte das wir jetzt ne Kündigung bekommen, sei es wegen Privatnutzung etc

michi57319  28.01.2020, 21:45
@Tim20t

So einfach geht das nicht. Eigenbedarf muss stichhaltig begründet werden.

Gar nichts hast Du zu erwarten weil:

1.) Das Rausdrehen einer Sicherung keine Straftat ist

2.) Selbst wenn, man kann es Dir nicht nachweisen - man muss schon noch Belegen, wenn man jemand bezichtigt, das beleglose Bezichtigen ist seit der Hexenverfolgung erledigt.

"Ihnen wird zur Last gelegt,

Sie hätten an der Sicherung gedreht".

Unter drei Jahren Kerkerhaft kommst du da nicht raus.

Gar nichts. Welches Verbrechen sollte das wohl sein?