Nachbar hört genüsslich Hardcore-Rap?

6 Antworten

Zeig den einfach an oder lass ihn anzeigen

Lärmprotokoll anfertigen

Sprich ihn diesbezüglich an und verwarne ihn. Sage ihm auch gleich mit dazu, daß du bei weiterer Ruhestörung die Polizei anrufen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xrydrs  28.04.2021, 03:34

Aber nur drohen, nicht handeln. Oder ?

GfAstronaut  28.04.2021, 03:35
@Xrydrs

Eine mündliche Ansage und keine Beleidungen oder Drohungen in strafrechtlicher Form! Am besten du hast bei der Ansprache einen Zeugen mit dabei.

tanotte  28.04.2021, 03:49
@Xrydrs

neee, wenn eine ansage gemacht wurde, wird es auch durchgezogen!! der muß beim nächsten mal gleich wissen, woher der wind kommt!! lg

tanotte  28.04.2021, 04:00
@GfAstronaut

sicherung. was hat die mit dem gesetz zu tun[grins]. natürlich gesetzeskonform!!

Die müssten eigentlich helfen oder ist Wohnung sehr alt?

hallo. dreh ihm die sicherung raus!! aber so, das er sie nicht wieder anmachen kann!! um diese zeit? erst mit ihm reden und auch gleich klarstellen, das er eine anzeige bekommt, wenn er die musik nicht sofort aus oder leise macht!!! lg

DasCooleC  28.04.2021, 03:58

Wäre das mit dem Sicherung ausstellen nicht auch illegal?

tanotte  28.04.2021, 04:03
@DasCooleC

was kann ich dafür, wenn ich meine sicherung benutzen wollte und ausversehen die falsche benutzt habe?