Warum hört man „Deutschrap“?

7 Antworten

Weil man oft Deutschrap fühlt, weil es einen selber betrifft z.B.
Z.B. in den Songs von SXTN ist immer ne Message drin, aber nur wenn man drüber nachdenkt

Viele Songs sind sprachlich auf einem hohen Niveau. Eine Message gibt auch oft. Nicht alle Songs sind sexistisch und menschenverachtend. Und wenn du die Musik nicht hörst musst du ja nicht deine Abneigung im Internet rauslassen

Jeder soll sein Ding hören,solange er keinen dabei auf die Nerven geht oder mir die Musik aufzwingen will.Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten....aber am besten ist,man lässt es.Deshalb gebe ich hier auch keinen Kommentar zu irgendwelchen Musikrichtungen ab.Wie gesagt....siehe oben.^^

Weil Geschmäcker eben verschieden sind, mehr kann man dazu nicht sagen.

Warum hört man Schlager? Wieso hört man Techno?

Leben und leben lassen...!

Mehr kann man dazu nicht sagen!

PS: Es gibt auch Deutschen Rap mit message und das wüsstest du wenn du dich mit der Szene eine wenig befassen würdest!