Hört mein Nachbar wirklich alles?

3 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass es genauso viel hört wie Ihr.

Natürlich hängt Hören auch von den Nebengeräuschen ab die man in der eigenen Wohnung hat Beispielsweise ein offenes Fenster oder Musik. Also wenn es bei ihm sehr leise im Raum ist hört er wohl noch mehr.

Da kannst du ja mal offen darüber sprechen, nach dem Motto:

"gestern abend haben Sie ja wieder ganz schön laut geschnarcht."

Ich wohne auch in einem so hellhörigen Haus.

Wenn der Nachbar über mir durch die Wohnung läuft, hört sich das an, als wäre er in meiner Wohnung. Ich höre den sogar pullern. Wenn jemand in den Nachbarwohnungen telefoniert, könnte ich mitschreiben.

Genau so hören das die anderen Nachbar natürlich auch.

Euer Pupsen hört er und dein Schreien natürlich auch.

Red doch mal mit ihm...

Ihm dürfte es doch mindestens genauso peinlich sein...