Nachbar fährt nur eine Woche in Urlaub..?

3 Antworten

Du kannst ihm ja Geld in die Hand drücken, dann macht er vielleicht 2 daraus. Nicht jeder hat 10.000 zum verschleudern rumliegen.

Ist doch ganz alleine seine Sache, wie lange er in Urlaub geht. Und ob du ihn magst oder nicht hat damit ja auch nichts zu tun.

Es sollte dir eigentlich egal sein, wer warum wie lange Urlaub macht. Es hat deshalb eher was mit dir zu tun, dass dich das stört. Oder willst du ihn einfach mal zwei Wochen nicht sehen?

Aber um die Frage zu beantworten:

  • Er hat zu einer anderen Zeit im Jahr zwei Wochen Urlaub.
  • Er kann es sich nicht leisten, länger wegzufahren.
  • Er hat nur eine Woche Urlaub bekommen.
  • Er macht lieber einmal öfter Urlaub.

Oder du fragst ihn einfach selbst.