War noch nie im Urlaub?

1 Antwort

nein, du lebst so wie du es leben möchtest - was die anderen tun, tun sie für sich.

Wenn man es herabsetzt nur weil es nicht meinem leben gleicht in sachen "interessen, hobby, gefallen - solange es nicht irgendwie niedrig ist" dann höre da nicht zu, den solche leute kommen am boden der tatsache nicht so klar!

ich bin auch wenig im leben irgendwo gewesen, aber schule zb. lässt es dich mal erleben... ob es mir jetzt gefallen hat, hat ja nichts mit dir zu tun.