nachbar behält paket einfach?

5 Antworten

Ich würde zu 1 tendieren.

Sag dem Paketdienst, dass sie den Typen, wo das Paket abgegeben worden sei, auffordern sollen, das Paket an dich auszuhändigen.

Ich würde mich an Amazon wenden.

Dann wende dich einfach an Amazon. Wenn du die Lieferung nicht erhalten hast ist das ja nicht dein Problem.

Du hast getan was du kannst, also du hast nachgefragt. Dann muss sich jetzt der Versender darum kümmern warum es nicht bei dir angekommen ist.

Tja, und so lange Du keinen Nachweis hast, welcher Nachbar Dein Paket hat, kannst Du auch die Herausgabe nicht verlangen. In Zukunft vielleicht nur noch die Packstation benutzen.

randomguy9494
Beitragsersteller

den hab ich ja :D laut zettel ist es halt er... packstation haben die bei uns entfernt warum auch immer

Gibt es ausser dem einen älteren nur noch junge?

randomguy9494
Beitragsersteller

weiß ich nicht , aber muss ja hab den noch nie gesehen vorher, also muss ja wer für ihn einkaufen etc