nach zahnspange abdruck?

3 Antworten

Hey, dass könnte leider passieren, aber meine kieferothopädin hat gemeint es würde mit bleachen weggehen. Kostet leider was aber danach hat man wieder schöne weiße Zähne.

Ich hab auch gerade eine zahnspange und gab auch Angst davor, deswegen du bist nicht alleine alles gut.

Kroatd580
Beitragsersteller

wie teuer wäre sowas?

Hallo Kroatd580,

es wird sicher keinen "Abdruck" geben.

Was passieren kann, ist dass unter den Brackets sich white spots gebildet haben. Eine Entmineralisierung.

Das kann man nicht vorher wissen. Das sieht man dann, wenn die Brackets ab sind. Das kann man behandeln und das ist selten.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Kroatd580
Beitragsersteller

Okay danke!

Bei mir war kein Abdruck da, allerdings hab ich auch so gut geputzt, dass die Zähne danach weißer waren als davor