Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

2 Antworten

Welche Auflösung nutzt du denn während dem Spielen? Hast du den neusten GPU Treiber installiert?

Tue mal eins: Drücke WinTaste+R, gebe CDM ein und öffne deine Kommandozeile als Administrator. Dann gebe folgendes ein:

winget upgrade --all und drücke Return, dauert ein paar Sekunden bis es startet. Wenn er beendet ist, einfach schließen.

Damit aktualisierst du alle Treiber und Versionen deiner Programme.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Spiel GTA im randlosen Fenstermodus

eliaa19
Beitragsersteller

Danke, dennoch ist es ja blöd, wenn nach dem Drücken der Tasten der Bildschirm so ist

Miaunzer  17.12.2022, 14:58
@eliaa19

was ist das genau für eine tastenkombi? wad das die die den treiber neu startet?

Miaunzer  17.12.2022, 15:31
@eliaa19

da hast du dich glaube ich verschrieben. aber egal

am besten ist es ja, du brauchst diese Kombi nicht. ich nutze sie auch nie.

warum stellst du die auflösung runter? falls gta V das hat kannst du das auch mit Auflösungsskalierung machen. oder halt randloser Fenstermodus.

ansonsten kannst du bei sowas immer die Treiber mit DDU deinstallieren und dann neu installieren, das hilft oft.