Nach Wiederherstellung von windows Installation abgebrochen was tun?

Hier die Meldung die dann erscheint  - (Computer, PC, Handy)

3 Antworten

Ich denke, die Tips von iMPerFekTioN könnten dir helfen. Weißt du denn, wie du ins BIOS kommst? ZB, indem du beim Starten die ENTF-Taste drückst.
Also danach im BIOS die Bootreihenfolge festlegen, also so, dass CD als erstes kommt, dann speichern, die CD einführen und neu starten. Dann erkennt das BIOS, dass die CD ein Betriebssystem enthält und los geht's. Dann kannst du das System neu installieren.
Ich hoffe, ich konnte helfen. ;-)

Hallo,

du musst dein PC auf alle Fällte nochmals installieren.

Die CD wird nicht erkannt meinst du?

Ich denke eher das du im Bootmenü nicht alles korrekt eingestellt hast, bzw das du die Bootreihenfolge falsch hinterlegt hast.

Ggf. hast du beim umstellen der Einstellungen auch nur vergessen die Änderungen wirklich zu speichern!

Wenn die CD nicht erkannt wird, versuche es mit einer ISO Datei per USB Stick, oder mit einem externen Laufwerk!

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung

Ich hatte dieses Problem auch schon einmal, bei mir hat es geholfen die Festplatte zu formatieren.