Nach wie vielen Tagen soll ich die Sedimente aus dem Triopsbecken entfernen?

Hier ist die Verpackung meines Sets - (Wasser, Krebs, Uhrzeit) Hier ist mein Becken - (Wasser, Krebs, Uhrzeit)

1 Antwort

Hallo,

die kleinen Nauplien benötigen die Microorganismen in den Sedimenten. Sobald deine Triops normales Futter bekommen (nach ca. 3-5 Tagen SEHR sparsam füttern) kannst du versuchen die Sedimente abzuschöpfen. Aber zuviel Stress für deine Tiere unbedingt vermeiden. Lieber etwas länger warten.

Gruß,

Don