Nach wie vielen Minuten nach dem Schließen der App zeigt insta „zuletzt online“?

1 Antwort

Moin,

Wahr ist, dass es unterschiedlich ist. Mal geht es schneller, mal langsamer. Kommt auf das Edngerät an, ob die App geschlosen wir oder der Bildschirm ausgeschaltet (vielleicht das Gerät sogar vollständig runtergefahren wird). Je nachdem liegt die Aktualisierung des Status meistens in einem Zeitraum zwischen 5-8 Minuten.

Es dauert also meistens etwas. Wenn da ‚Jetzt Aktiv‘ steht muss das filglich nicht unbedingt bedeuten, dass der Nutzer tatsächlich gerade nich aktiv ist.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator