Nach wie vielen Jahren habt ihr einen Heiratsantrag gemacht/bekommen?

4 Antworten

Nah 25 Jahren und einem gemeinsam gekauften Haus immer noch keinen...

Nicki946
Beitragsersteller

Aus welchen Gründen denn nicht? Weißt du das?

twixeis236  11.09.2023, 16:58
@anjanni

Die Frage ist natürlich auch, willst du den einen?

denn die standesamtliche heirat is halt ein Steuerklassenwechsel und n Stück papier.

Die kirchliche Heirat ist ja in der christlichen Kirche soweit ich weis nur einmal gestattet und natürlich religiös behaftet.

wenn du einen wollen würdest, welcher wäre das…. Und warum ?

ist einfach eine Interessenfrage….

Nach ca.1/2 Jahr Bekanntschaft, - fand ich viel zu früh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warte bei meiner Frau noch.

Ist ansich schon beschlossene Sache das wir heiraten werden. Aber den Antrag kriegt sie frühestens nach 1-2 Jahren denke ich.

Sie weiß ohnehin schon das sie den ring bekommt der schon seit generationen in familienbesitz ist wenn es soweit ist.

Aber ich überrasche sie einfach irgendwann mal mit nem gut geplanten Antrag. Soll ja auch nie vergessen werden das ganze

Sind jetzt 4 Jahre zusammen und reden schon immer wieder drüber, schätze mal in den nächsten 1 oder 2 jahren🙈

Wir sind ja noch recht jung mit 20 und 23