Nach wie vielen Gästen, wechselt man die Gästezahnbürste?

12 Antworten

Nicht jeder mag Zahnbürsten, die noch die Essenreste anderer beinhalten.

Allein der Hygiene geschuldet- immer neu.

Das ist wie mit Kondomen. Das Gästekondom wird immer nach drei Gästen gewechselt, wenn die es benutzt haben.

Nach jedem benutzen. Man benutzt die eigene Zahnbürste öfters aber andere nutzen nicht eine fremde, benutzte Zahnbürste. Entweder man bringt die eigene Zahnbürste mit oder man bekommt eine neue.

Ich habe zwar noch nie davon gehört, aber es wäre nur logisch, sie nach jedem Gast zu wechseln.

Ich würde sie nach jedem Gast wechseln tbh. Zahnbürsten sind ja jetzt auch nicht teuer.