Nach wie vielen Gästen sollte man die Gästezahnbürste wechseln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EKELHAFT !!! , sowas den nachfolgenden Gästen ins Bad zu legen !!!

Bei AMAZON bekommst Du 100 Einweg-Zahnbürsten mit Pasta (einzeln in Folie steril eingeschweisst & im Karton verpackt) für 7,99 € + ca. 4,- € Versand. Da kostet Dich eine Zahnbürste incl. Pasta ca. 12 Cent !!! Anbieter ist z.B. "Med-Comfort".

Normalerweise bringen eingeladene Übernachtungsgäste ihre eigenen Hygiene-Utensilien mit. Das ist nur eine Notbürste für Partygäste, die den Weg nicht mehr nach Hause schafften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat wohl einer den Unge Stream gesehen 😂 hab gerade das Video vom Stream geschaut und extra die Frage nochmal rausgesucht.

jawollowitz
Beitragsersteller

Das UnsympathischTV Video 😂

Immer nach 20 Gästen ist allgemein üblich

WienerGaming  16.08.2020, 19:33

30 geht auch noch

oppa63  16.08.2020, 20:01
@WienerGaming

Aber nur nach jedem 5. Gebrauch reinigen ! Sonst leiden die Borsten !

Nach jedem? Oder würdest du gerne die Zahnbürste von jemand anderem verwenden? :D