Darf man Gäste mit ins Hotelzimmer nehmen?

7 Antworten

Das ist im Geschäft durchaus üblich, nur wenn sie übernachten sollten sie natürlich gemeldet werden

Wieso meinen denn hier alle, über Nacht geht nicht?

Noch nie in einem vernünftigen Hotel gewesen? Man bucht das Zimmer.

Wenn es nicht ausdrücklich ein Ein-Bett-Zimmer ist, darf natürlich jemand da bleiben. Man sollte natürlich nicht mehrere Personen einquartieren.

Einfach die zweite Person zum Frühstück anmelden, dann gibt es keine Probleme.

Stklee  20.04.2016, 12:53

Ich arbeite in einem vernünftigen Hotel.

Wenn du ein Einzelzimmer buchst, ist das ein Zimmer für 1 Person.
Wenn du ein Doppelzimmer buchst, ein Zimmer für 2 Personen.

Wenn jetzt aber eine Person mehr im Zimmer schläft als abgemacht ist dies vertragsbruch.
Des weitern entstehen nicht nur die Kosten für das Frühstück, sondern auch die variablen Kosten für Strom, Wasser u.s.w. das ja bezahlt werden muss.

Wenn eine zusätzliche Person im Zimmer übernachten, kurz bei der Rezeption anmelden, paar Euro nachzahlen und gut ist.

Aber bei einem Besuch über Tag ist das alles ja eh kein Problem

Novos  19.04.2016, 16:18

Wenn es ein Einzelzimmer ist, und es übernachten mehr Personen, dann kann der Einmietvertrag aufgekündigt werden, ohne dass der Preis erstattet wird. Alternativ umbuchen in ein entsprechendes Zimmer.

Ja darf man meiner Meinung nach. Nur Übernachtung geht nur nach Anmeldung.

Ich fliege nächstes Jahr zur Gay Pride nach Gran Canaria und möchte während der Zeit so oft wie möglich schwulen Sex haben. Da nehme ich die Kerle mit in mein Zimmer um zu blasen, Sperma zu schlucken und mich vögeln zu lassen, mit reinspritzen

Wenn ich bei dem Hotel ankomme und einchecke, werde ich denen sagen, dass ich schwul bin und so oft wie möglich Sex haben möchte und dabei anfragen wie es aussieht, wenn meine Sexpartner selber in dem Hotel wohnen und auch ob es gestattet ist Kerle mit ins Zimmer zu nehmen; die nicht Gast des Hotels sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schwul, sexgeil, schwanzgeil und spermageil

Ich glaube insofern keine Übernachtungsgast sollte das kein Problem darstellen.