Nach wie vielen Dates wart ihr zusammen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh.. weiß nicht, das zog sich über fast ein halbes Jahr nach dem Kennenlernen hin bis wir beide soweit waren & zusammen gekommen sind^^ wir trafen uns bis dahin fast jede Woche :)

Ich und mein Verlobter hatten keine Dates. Wir kannten uns durch Freunde und verbrachten so viel Zeit als Freunde miteinander. Mal alleine oder mit den Freunden zusammen. Irgendwann merkten wir Beide das wir uns mehr als nur Freundschaftlich verstehen und haben uns als wir alleine bei ihm zu Hause waren, geküsst. Ab da waren wir dann ein Paar.

Wir haben uns nicht gedatet. Wir waren befreundet und Freunde treffen sich halt ab und zu mal. Und irgendwann wurde daraus eine F+ und nach nen paar Monaten sagte er, dass ers jetzt gern mit ner richtigen Beziehung versuchen würde.

Mein Mann und ich kannten uns von Kindheit an und waren schon früher beste Freunde. Letzten Endes kamen wir ohne Dates zusammen.

es war Liebe auf den ersten Blick.

Gleich nach dem ersten Treffen wußten wir, das wir füreinander bestimmt waren.