Nach wie viel Jahren sollte man ein Glätteisen wechseln?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, oft funktioniert das Ding noch, aber wenn die Oberfläche nicht mehr glatt ist, sollte man es nicht mehr benutzen, weil es die Haare beschädigt. Außerdem sollte man eher Keramik benutzen.

wenn von den platten die beschichtung abgenutzt ist oder abplatzt.

Solange das Bügeln Spaß macht brauchst du es nicht wechseln. Wenn es nicht mehr funktioniert solltes du es auswechseln. Sonst wird es zu anstrengend.

Solange es funktioniert... ))

wenns kaputt geht oder nichmehr richtig funktioniert xD