Ab wann ist das Glätteisen schädlich?

3 Antworten

Ich würde das nicht öfter als jeden zweiten Tag machen. Es schädigt trotz Hitzeschutz dennoch die Haare. Also wenn du dicke und kräftige Haare hast, dann ist das gut aber dünne, gefärbte Haare werden schon sehr leicht strapaziert

Ein Glätteisen mit Hitzeschutz ist unbedenklich. Die Hitze wird so reduziert, dass die Haare keinen Schaden nehmen.

Glätteisen mit Hitzeschutz ist in Ordnung. Aber am besten gar nicht glätten