Glätteisen weiter öffnen. Geht das?

DieMagierin  26.07.2022, 23:04

Könntest du mal ein Bild machen und reinstellen, also vom Glätteisen?

katty2108
Beitragsersteller

klar

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es bei allen Glätteisen von Remington so ist, aber bei allen die ich bisher hatte (3), gab es eine feststell Funktion, so dass das Glätteisen "geschlossen" bleibt.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Locken)

katty2108
Beitragsersteller

sieht man die irgendwo?

DieMagierin  26.07.2022, 23:12
@katty2108

Ich hab dir mal ein Bild hochgeladen. Ich kann dieses kleine Ding verschieben und dann öffnet sich das Glätteisen.

katty2108
Beitragsersteller

danke!!! 😍

DieMagierin  26.07.2022, 23:19
@katty2108

Glaub mir, ich war da auch anfangs etwas verwirrt. Mein aller erstes Glätteisen war nicht von Remington und hatte diese Sicherheitsfunktion nicht. Beim ersten Remington musste ich auch erstmal suchen, wie man es öffnet.

Aber ich finde diese Sicherheitsfunktion super.Ich hatte damals in der Schule eine Mitschülerin die hat sich auf ein geöffnetes Glätteisen gesetzt und sich den Hintern ordentlich verbrannt...

Und viel Spaß beim Haare stylen.

Distelpfote117  11.03.2023, 20:15

Genau dieses Ding da hab ich, wie entsperrt man das??

DieMagierin  11.03.2023, 20:28
@Distelpfote117

Du verschiebst das nur. Auf dem Bild sieht man ein kleines Schloss und einen Pfeil, wenn du es also rein drückst, dann ist es geschlossen und ziehst du es raus ist es entsperrt.

Du kannst es entweder nur zusammendrücken und zusammengedrückt halten dann geht es selbst auf wenn du es losläst, oder die Feststellfunktion nutzen dann musst du die wieder lösen. Steht in der Beschreibung.