Nach Whatsapp-backup Gruppen verlassen?

1 Antwort

Hallo..nicht so einfach..orobiere folgendes aus. Gehe auf Whatsapp dann auf Einstellungen..u d da steht ganz unten Hilfe FAQ Kontakt..dort klickst du drauf..dann kommt FAQ Kontaktiere uns.

Dann kommst du auf due nächste Seite wo steht Problembeschreibung und gebe dort alles ein es passiert ist. So wie du es hier fragst und dann sende ab.

In der nächsten Zeit..wann weiss ich nicht so genau weil es unters hiedlich ist bekommst du Rückmeldung von Whatsapp..auf deine Email-Adresse.. daher schaue öfters mal im Postfach rein.

Ich selber hatte ähnliche Probleme und man hat mit immer geantwortet und meine Probleme wurden auch gelöst. 🤗

Ich hofe für geholfen zu haben.

LG Sky...💥💥💥