Nach welcher Käsesorte riechen Käsefüße?

3 Antworten

Die Bakterien,

die unseren Schweiß verdauen,

setzten Schwefeldämpfe (Methylmercaptan und Dimethyldisulfid) frei.

Das sind die Gase, die wir als Gestank wahr nehmen.

Die Bakterien eines Käses sind mit unseren Bakterien sehr verwandt.

Also riechen Käse und Käse, wie Schweißfüße gleich.

Wir können nicht die Aromen unterscheiden,
nur die Intensität und Konzentration.
Käsesorten nicht.

Hansi

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Echt interessant🙂👍

Käse ist Käse. Stinkefüsse bringen Übelkeit. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

seppi89  06.07.2024, 11:37

Nein ist kein Unterschied. Ich mag den Duft von Füßen, aber bei solange er nicht zu intensiv ist.

Bei käse ist es genauso. Ich mag auch stinkekäse, aber keinen extremen

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Quantenalarm😁

Sugass22  06.07.2024, 08:58
@RoteSonne1983

Ein Käse riecht nicht wie Stinke Füsse. Ein Käse der riecht, schmeckt am besten....Füße würden mir Übelkeit bringen.

Käsmauken..., am besten noch mit (offenem) Fußpilz "garniert"..., hat definitiv Würfelhusten-Potential!