In welchen Schuhen hast du Probleme mit Käsefüßen?

13 Antworten

In Turnschuhe vielleicht, aber die habe ich auch nur zum Sport an und dann passiert das in dieser Zeitspanne auch nicht.
Ansonsten trage ich nur wirklich hochwertiges Schuhwerk und wechsele mindestens einmal am Tag die Socken und wasche täglich meine Füße , so dass unangenehme Käsemauken gar nicht erst entstehen können.

Ich habe mit meinen AF1 Probleme damit, weil sie innen immer nass werden weil die Sohle undicht ist.

In gar keinen !

Da ich meine Füsse mindestens einmal am Tag sorgfältig wasche, jeden Tag eine frische Feinstrumpfhose anziehe und meine Pumps qualitativ hochwertig und aus gutem Leder sind habe ich überhaupt keine Probleme damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

In allen. Deswegen ziehe ich auch nur Schuhe an, wenn es unbedingt sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

In Arbeitsschuhen. Logisch, wenn man da mehr als 8 Stunden am Tag drin steckt.