Nach Wasserlassen SOFORT wieder das gefühl zu müssen?

wenn ich dann wieder gehe kommt garnichts oder 1-2 tropfen

Habe das schon seit wochen

Mbundxy  23.07.2024, 22:47

Ist das erst seit heute?

Pummel1352
Beitragsersteller

Also jetzt das seit vorhin. Aber ich hatte das schon viel öfter und auch tagsüber :/

Mbundxy  23.07.2024, 22:50

Also, dann ist das nh Blasenentzündung, zum Art gehen der gibt dir was. Vermeide es in Zukunft auf Boden o.ä zu sitzen.

Pummel1352
Beitragsersteller

Sitze nie auf Böden. Sehe selten nur

4 Antworten

Hallo 👋

Könnte me Blasenentzündung oder eine Reizblase sein. Der Fakt, dass du das öfter einfach außdem nichts hast spräche für eine Reizblase.

Gehe zum Gynäkologen und lasse es abklären. Trinke viel Wasser, Blasentee und cranberrysaft das hilft dagegen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Vielleicht eine blasenentzündung. Wenn’s anfängt weh zu tun dann ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pummel1352
Beitragsersteller

Es tut ja weh aber beim wasser lassen fühlt es sich sehr warm an aber sonst nur schmerzender druck

anonym77j  23.07.2024, 22:49
@Pummel1352

Das hört sich stark nach einer blasenentzündung an. Beim Arzt bekommst du Antibiotika ist nichts dramatisches ^^

Klingt arg nach Blasen- oder Nierenenzündung. Viel trinken, Löwenzahn- oder Brennnesseltee. Eventuell brauchst du aber Antibiotika. Das bekommst du nur vom Arzt.

Pummel1352
Beitragsersteller

Okkk

Geh am besten mal zum Arzt, wenn das eine Blasenenzündung länger da ist, ist es nicht so gut, könnte auch was anderes sein. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.

Pummel1352
Beitragsersteller

Ballenentzündung?

Pummel1352
Beitragsersteller
@Mbundxy

Kann man das auch haben vom wenig trinken? Also harndrang

Mbundxy  23.07.2024, 23:00
@Pummel1352

Jup, dann musste mehr drinken. Versuch jetzt mal mindestens 2L pro Tag zu drinken und schau wie es in paar Tagen ist. Wenn es nicht besser ist Ab zum Arzt.

Pummel1352
Beitragsersteller
@Mbundxy

hast du Tipps zu mehr Trinken? Ich schaffe das einfach nicht.😭😭