Nach was schmeckt für euch Lakritz?

Und warum Schmeckt es für mich & meine Familie Süß und nicht bitter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bitter! 50%
Süß! 28%
Andere Antwort 22%

6 Antworten

Bitter!

Ein absolut ekliger Geschmack. Ich habe im Laufe der Zeit verschiedene Sorten probiert, und sie haben alle nicht geschmeckt.

Süß!

Definitiv ist das Lakritz das ich esse süß. Kommt da aber ja sehr auf die Sorte drauf an. Es gibt manche die eher bitter sind. Dein Freund soll einfach mal eine andere Marke probieren

Justwanthappy
Fragesteller

Er mag eben nicht mal dieses Haribo Kinder zeug xD und in der Schweiz kriegt man so etwas leider nicht

Bitter!

Auf jeden Fall nicht lecker xd

Süß!

Lecker, nach Lakritze halt

Justwanthappy
Fragesteller

Also bin ich nicht die einzige Danke :)