Gibt es Lakritz mit hohem Salmiak anteil?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ''Kado'' hat alles.

Auch mit Bestellmöglichkeit.

Siehe http://www.kado.de/

es gibt auch diese piraten von haribo. die gibts hier aber nicht zu kaufen. muss man sich bestellen. gibts bei ebay. die sind gut stark.

Ja, Rheila-Konsul in der Apotheke! In Spunks und Gajol ist auch Salmiak gelöst...Hmmmm, lecker... Aber achtung, nicht übertreiben!

turalo  20.08.2010, 11:41

Ja, besser nicht so viel davon naschen. L Lakritz bindet das Wasser im Körper.

Dann hol Dir echte Lakritze aus der Apotheke. Das ist nichts für Kinder.

Klar gibt es das. Die heißen: Salmiak-Lollis