Nach Vorstellungsgespräch, 2 Wochen keine Antwort?

3 Antworten

Hallo Marvin4177,

wenn von Deiner Seite keine besondere Dringlichkeit vorliegt, solltest Du Dich noch ein wenig gedulden. Du musst davon ausgehen, dass man dort noch mit weiteren Bewerbern Gespräche führt und danach ein Entscheidungsprozess stattfindet, der auch noch mal einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

du mußt schon etwas Geduld haben , warst ja sicher nicht der einzige Bewerber......allerdings wird der , der die Stelle bekommt , meistens umgehend informiert.................wenn es länger dauert ist es meist eine Absage , damit lassen sie sich dann gerne Zeit , die kommt oft erst nach Monaten......wenn überhaupt ...

Du könntest im Laufe der Woche mal bei der Firma anrufen und nach dem Stand des Bewerbungsverfahrens fragen. Zwei Wochen nichts zu hören ist aber noch im Rahmen. Die werden ja auch noch mit anderen Kandidaten Gespräche führen.