Nach verzehr von Müsli Magenschmerzen. Diabetes oder schlicht zu viel gefuttert?

3 Antworten

Könnte einfach zu große Portion und in dem Zusammenhang zu viel Milch gewesen sein.

Sicher zu viel auf einmal, auch ist nicht gerade Milch so gesund, wie es gesagt wird, vieleicht mal Hafermilch oder ähnliches probieren, auch Müsli ist nicht gleich gesundes Müsli,

Gibt viele interessante Themen, einfach auch mal bei YouTube, Telegramm alternativ schauen.

Woher ich das weiß:Recherche