Nach Vertrauensbruch einfach nicht mehr dasselbe?

3 Antworten

Vertrauen ist so ne Sache. Kann schwer sein, das wieder zusammen zu setzen, wenn es einmal so richtig kaputt ist.

Du musst nichts jetzt sofort entscheiden. Du kannst dir Zeit nehmen.

Nun, wenn du dir 100% sicher bist das er dich betrogen hat und er es einfach abstreitet, würd ich mir Gedanken machen. Nicht vergessen: Kommunikation das a und o in jeder Beziehung. Versuch dich mit ihm hinzusetzen und ihn ein wenig zur Rede zu stellen. Vielleicht könnt ihr euch wieder vertragen. Ansonsten musst ihn trotz deiner Liebe zu ihm links liegen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lelelelle89
Beitragsersteller

naja es war kein Betrug bzw. habe ich keinen 100% Beweis/ es hat nicht stattgefunden. Er hat aber mit jemanden geschrieben, sagt aber dass war nicht er. ☹️ Bin so ratlos

Celestial469  09.09.2021, 18:48
@Lelelelle89

Wie gesagt, Versuch ihn zur Rede zu stellen und das zu klären. Man interpretiert auch oft irgendwelche Sachen irgendwo rein wo gar nichts ist, einfach aus liebe.

Das ist eine schwierige Gemengelage.

Du weißt was, was er nicht zugibt? Bist du sicher, das du es weißt? Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, das du dir nur keine Andere Antwort geben kannst?

Ansonsten ist meine persönliche Meinung, das man gebrochenes Vertrauen zwar mit viel gegenseitiger Liebe wiederherstellen kann, für dich wird der Riss bzw. der Bruch aber bleiben. Dafür wäre aber das mindeste, das er es zugibt, sich entschuldigt und erkennt das es ein Fehler war.

Ansonsten sieht es denke ich nicht gut aus für EUCH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.