Nach Verkäufer Ausbildung Automobilkaufmann werden?

2 Antworten

Prinzipiell würde ich sagen, dass eine US in Frage kommen würde allerdings wahrscheinlich auf eigene Kosten. Eine US wird nur finanziert wenn du in deinem gelernten Job nicht mehr arbeiten kannst soweit ich weiss... Zum Thema Umschulung Automobilkaufleute hab ich das hier gefunden: http://www.automobilkaufmann-berlin.de/ Viel Erfolg

Hat sich was bei dir ergeben? Mein Freund möchte den Weg auch gerne gehen und ich würde gerne wissen ob sowas möglich ist :)