Umschulung von ZFA zu MTA (Röntgenassistentin)

1 Antwort

So lange Du in Deinem erlernten Beruf (noch) Arbeit findest, welche Du ausüben kannst, wirst Du eine Umschulung nicht finanziert bekommen. Die kannst Du dann gerne auf eigene Kosten machen. Viel Spaß dabei.

tiins
Beitragsersteller

Habe gelesen, dass eine Umschulung nichts kostet, bzw. nur Lehrmaterial angeschafft werden muss. Meine Frage ist ja ob bei mir eine Umschulung reicht, oder ich eine komplette Ausbildung machen muss