Nach Vapen Lungen Geräusche und schweres Atmen?

irgendjemand649  24.09.2024, 15:11

Wie oft bzw wie viele züge täglich?

Sebastian77714
Beitragsersteller

Jeden Tag so 500-1000 aber das jeden Tag auch erst seit paar Monaten und auch nicht jeden Tag 500 und das ich 1000 mache ist sehr selten

1 Antwort

jetzt ist meine Frage was soll ich tun zum Arzt oder abwarten - wenns nicht besser wird ja

und denkt ihr hat es was mit vape zu tun - nein, hat es nicht, das kommt wohl von der Erkältung. Aktuell geht auch Corona wieder rum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren