Nach Trennung wieder zusammen aber ich kann es nicht mehr?

3 Antworten

Ich finde es natürlich nicht gut von ihr, dass sie dich angelogen hat. Aber streng genommen, wart ihr in dieser Zeit nicht zusammen und sie konnte machen was sie will, auch wenn das vielleicht jetzt hart klingt. Sie dann unter großem Druck über etwas auszufragen, was eigentlich ganz klar ihre Sache ist, finde ich auch nicht ideal. Ich würde versuchen es so zu sehen, dass du ihre, wenn auch verspätete Ehrlichkeit zu schätzen weißt und den Fokus auf das setzt, worum es eigentlich geht: nämlich EURE Beziehung aktuell und eine gemeinsame Zukunft, die ihr bauen wollt. Nicht in der Vergangenheit rumgraben, sie hat das ja mit Sicherheit beendet dann mit den anderen und will ja wieder mit DIR zusammen sein. LG! :)

NaKi1997  09.07.2024, 02:20

Freut mich, wenn ich helfen konnte, danke für das "Danke"! :)

Der andre scheint ja nicht der Hit gewesen zu sein wenn sie wieder zu dir kommt. Siehs doch einfach so..ansonsten wirst du mit leben müssen.

Nach der Geburt eines Babys muss man sich viel kümmern und hat naturgemäß wenig Zeit für den andern. Aber Deine Haltung war unbedarft und was Deine Freundin da abgezogen hat, kindisch. Und dass Du nun andre Männer im Kopf hast, mit denen sie Dich (wohl aus einer Art Torschlusspanik heraus) betrogen hat, anstatt an Dein Baby zu denken, zeugt von Deiner Unreife. Euer Kind kann einem leid tun...

Menschen sollten erwachsen werden, bevor sie Kinder in die Welt setzen...!

Mein Tipp:
Geht zu einer Familienberatung und lernt, was Verantwortung und Zuverlässigkeit bedeuten, wie man ehrlich miteinander redet, füreinander da ist und Pflichten aufteilt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter