Nach Trennung klar kommen?

5 Antworten

2-3 Tage mit einer Batterie Taschentücher auf die Couch und heulen - Liebesfilme dazu

Nächstes= Friseur neue Frisur = du siehst toll aus

??? Voodoo Puppe basteln und für jedes Mal der Kränkung eine Nadel reinstoßen.???

  • Hol dein Licht unterm Scheffel raus. Du bist zu gutmütig.
  • Such dir einen, der dich wert ist.
  • Sei froh, dass du den los bist.

Lern endlich die Lektion, dich selber auch zu achten, zu lieben, dich vor Benutzern zu schützen.

Wenn Geist dich im Bauch oder Nacken seltsam, mulmig warnt. Horch unbedingt drauf und entzieh dich aus Selbstschutz.

Vertrau nicht naiv. Mancher hat das nicht verdient.

Du musst schauen, wer dir gefällt, statt gefallen zu wollen.

Nun mach deines, für deine Freude.

Bild zum Beitrag

 - (Fremdgehen, toxische Beziehung, Tennung)

Therapie, ausheulen, reden. Das wichtigste ist, dass du nicht aufgibst. Er war scheiße und hat dich nicht verdient. du hast einen viel besseren verdient. glaub mir

Und die Angst das er bei ihr der Mann wird denn ich gesucht habe.

Schenk ihn ihr. Er wird auch sie betrügen. Das ist nicht der Mann für Dein Leben gewesen.

Nimm Dir Zeit, um das ganze bewusst zu verarbeiten. Mache Dir klar, dass Du nicht Schuld daran bist, dass er so ein Idiot ist. Aber mache Dir auch klar, dass Du durch Deine wiederholte Vergebung zu Deinem jetzigen Elend mit beigetragen hast. Wer einmal fremdgeht und dem es verziehen wird, der wird es wieder tun - denn er kommt ja damit durch.

Ich wünsche Dir, dass es kein "nächstes Mal" damit für Dich gibt und Du nie wieder betrogen wirst. Aber falls doch, packe bitte künftig beim ersten Mal Deine Sachen und das für immer. Lasse das nicht wieder so sehr mit Dir machen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Und vergiss nie: Es gibt bessere Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sunnylein88312
Beitragsersteller

Ja du hast Recht im Grunde hat er sie ja schon mit mir betrogen sie weiss es und hat ihm verziehen

12 Jahre verschwendet! Gib ihm nicht noch mehr Zeit deines Lebens!