Küssen ohne "rumzuzucken" (kitzelig)?

2 Antworten

Also, er findet das bestimmt süß, wenn du lachst oder kitzelig bist. Das ist ja dann auch für ihn eine schöne Herausforderung, herauszufinden, wo er dich überhaupt anfassen darf.

Ich habe z.B. einen Freund und ich streichle ihm manchmal die Füße, aber unter dem Fuß darf ich nicht, da ist er kitzlig. Manchmal mache ich es aus Versehen, und er lacht dann und ich finde das dann immer ganz süß wie er guckt.

Mach dir keine Sorgen!!! Er findet das bestimmt auch ganz süß bei dir!

Veruschka61  20.10.2016, 22:37

P.S. Du bist doch ein Mädchen, oder?

Hallo Kaja,

ich denke nicht, dass man da wirklich was gegen machen kann. Aber Du solltest unbedingt mit Deinem Freund darüber reden, es ist wichtig für ihn, dass er das weiß. Sonst könnte er irgendwann das Gefühl bekommen, dass Du ihn nicht ernst nimmst oder ihn auslachst.

1000FragenImKop
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und geantwortet hast!

Ich denke auch, dass ich wahrscheinlich mit ihm darüber Sprechen sollte sobald ich kann... Aber ich möchte ihm auch nicht den Spaß verderben, da er dann weiß dass er mich ja quasi nirgendswo anfassen darf.

Aber ich werde mit ihm auf jeden Fall darüber reden :-)

Secretstory2015  20.10.2016, 22:42
@1000FragenImKop

Ja, redet bitte miteinander, das ist wichtig. Besser Du sagst es ihm, als wenn er es von selbst merken muss.