Nach Training auf den Boden gekotzt-peinlich?!

7 Antworten

Ein Fitnessstudio - Du bist garantiert nicht der erste gewesen, dem so etwas passiert ist. Das kommt von körperlicher Überanstrengung, also das nächste Mal lieber etwas weniger machen.

Wenn Du das nächste Mal ins Studio gehst, entschuldige Dich einfach dort dafür. Du wirst sehen, daß sie Dir das nicht krumm nehmen, da sie wissen, es ist nicht mit Absicht passiert. :)

Zuerst wäre ich wahrscheinlich auch geflüchtet! Aber am Ende ist doch meistens die Wahrheit die beste Strategie! Ich an deiner Stelle würde genau das erzählen! Mir war das so peinlich, dass ich diesen Fluchtimpulz bekommen habe! Ich hatte das nicht mehr unter Kontrolle, und dann geschah das Missgeschick! Ich habe mich doch nur bemüht, den Sport durchzuziehen!

Am besten offen und ehrlich sein - gehe dich das nächste mal entschuldigen, bevor es jemand rausfindet und es schwerwiegendere Konsequenzen hat. Und trainiere das nächste mal nicht so lange, 45-60 Minuten reichen völlig aus, solange du nicht sinnlos rumhampelst

Mach' dir nicht zu viele Gedanken. Sie werden nicht herausfinden, wer da hingebrochen hat. Man könnte das lediglich mit einem DNA-Test herausfinden und da ist es für die anderen wirklich weniger Aufwand das wegzumachen oder vom Regen wegwaschen-zulassen. Mach dir bitte wirklich keine Sorgen!

Ähm, was ist daran schlimm ist genauso wenn einer Müll auf den Boden wirft nur ekliger und nicht so leicht einzusammeln! Beim nächstem Regen ist es weg! Solange du kein Fahrrad angerreiert hast! ;)

Bennet82  01.06.2014, 16:19

Und selbst wenn! Wenn ich mir überlege, wie oft andere Leute das von mir weggemacht haben! Und wenn ich das wegmachen musste...