Nach Sturz untersuchen lassen?

Lolli2112  13.02.2022, 12:31

Womit bist du denn aus der Kurve geflogen? Rad? Roller?...

xXdiesereinexX
Beitragsersteller

Escooter/Roller

5 Antworten

Glaub mir: wenn Du innere Verletzungen hättest, wüsstest Du es schon längst!

Wenn es die körperlich gut geht dann brauchst du auch nichts zu unternehmen.
Sollte aber irgendwann irgendetwas bemerkliches kommen, dann suche einen Arzt auf und erzähl ihn von deinem Sturz.

Gehe erst zum Hausarzt, wenn du Muffe hast, nicht in die Notaufnahme.

Wenn du schwere Verletzungen hättest wurde dies schon bemerkt sein, gehe aber lieber trotzdem zum Hausarzt und lass dich untersuchen denn man weis ja nie...

hatte auch einen Roller Unfall mit ca 30 km/h runtergefallen und die Straße runter gerutscht mit einem 100 kg schweren Roller... zuerst hatte ich auch Angst und konnte nicht die Lage definieren... ich bin aber nicht zum Arzt gegangen und habe jetzt immer schmerzen nach langem stehen... ich gehe die Tage zum Arzt, das solltest du auch machen!

Ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung